Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. September 2018, 04:17
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
News: Neuregistrierungen momentan nicht möglich!

Meant To Be Forum  |  Meant to be  |  Das Forum (Moderator: SoulSong)  |  Thema: Vorstellungsthread 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 129375 mal)
SoulSong
Administrator
Hot Stud

Spunk + Pepsi = OTP

« Antworten #225 am: 02. Juni 2008, 17:26 »

Auch wenn ich Dich schon anderweitig begrüßt habe, tu ich es jetzt nochmal. Grin

Willkommen in unserem bescheidenen Forum von MTB. Wenn wir so viele Poster wie Besucher der Seite hätten, wäre hier sicherlich viel mehr los. Wink Aber ich arbeite zurzeit mehr oder weniger daran. Hoffen wir mal, dass sich der Unistress bei mir ein klein wenig legt, damit ich die Änderungen durchbringen kann. Wink

Wie dem auch sei, ich hoffe, Du hast Spaß hier im Forum! Smiley

sunnygirl
Cute Twink

« Antworten #226 am: 03. Juni 2008, 15:47 »

Shocked Änderungen? Oh ha Smiley

Eigentlich wollte ich die Ruhe hier nutzen und meine ganzen Bilderpost editieren. Mal sehen,ob ich dazu komme und vor allem Lust dazu hab Cheesy

Aber du machst mich neugierig,ich bin schon gespannt!
Die Gallery ist auf jeden Fall (wieder) top Smiley Smiley

Lieben Dank an Loyal Micha
sirosy
Rubber Ducky

- The voice of majority is no proof for justice -

« Antworten #227 am: 05. Juni 2008, 03:06 »

Hi!

Ich bin neu in diesem Forum und noch nicht so lange Qaf-Fan.Aber dafür jetzt so richtig.
L.G.Myriam

Huhu Myriam,

auch von mir noch herzlich Willkommen!!  Cheesy  Da bist ja relativ spät dazugestoßen, wa!  Wink  Ich bin auch ganz zufällig auf die Serie aufmerksam geworden und dachte erst das wär ein Film, was ich da sah! Schlafstörungen sei Dank!!  Grin
Grüßchen

Vielen Dank an Trible b für die Sig Hug
julchen007
Virgin
*

« Antworten #228 am: 10. Juni 2008, 22:14 »

Hallo!

Jaaa... was soll ich sagen, ein paar kennen mich vielleicht vom QaF-Forum. Lange BM-Fan (immer noch) kann ich mich aber auch dem Zauber von BJ nicht entziehen - vor allem jetzt beim erneuten Kucken. Ich hab mich tatsächlich in einen squeenden, grinsenden und verrückten BJ-Fan verwandelt Wink
Aber besser spät als nie Smiley

Nun werd ich mich hier mal umsehen, sieht ja super aus Smiley
Grüße!
Julia
Britinfan
Virgin
*

« Antworten #229 am: 12. Juni 2008, 07:45 »

Huhu Myriam,

auch von mir noch herzlich Willkommen!!  Cheesy  Da bist ja relativ spät dazugestoßen, wa!  Wink  Ich bin auch ganz zufällig auf die Serie aufmerksam geworden und dachte erst das wär ein Film, was ich da sah! Schlafstörungen sei Dank!!  Grin
Grüßchen
[/quote]

Hi!

Danke schön.Bei mir war es auch mehr Zufall.Dafür bin ich jetzt so richtig süchtig nach Brian und Justin.Bevor ich mir die Staffeln gekauft hatte ,war ich erstmal bei youtube unterwegs.Danach ab zu Saturn und her mit den Staffeln.Leider kenne ich die 4 und 5 Staffel noch nicht und die letzte Folge habe ich auf Pro 7 geschaut.Viele fanden den Schluss ja nicht so toll.Ich fand ihn wirklich schön,weil er regt die Fantasie an.

L.G.Myriam Kiss
sirosy
Rubber Ducky

« Antworten #230 am: 16. Juni 2008, 02:32 »

Leider kenne ich die 4 und 5 Staffel noch nicht und die letzte Folge habe ich auf Pro 7 geschaut.Viele fanden den Schluss ja nicht so toll.Ich fand ihn wirklich schön,weil er regt die Fantasie an.

L.G.Myriam Kiss

Kennst  du denn nur die Folgen der 4. und 5. Staffel nicht oder auch den Inhalt nicht?
Ach ja der Schluss, fand den wesentlich besser als die gesamte 5. Staffel. Hat da einiges wieder gut gemacht, finde ich Wink

Britinfan
Virgin
*

« Antworten #231 am: 16. Juni 2008, 07:39 »

Hi!

Was in Staffel 4 und 5 passiert weiß ich schon,nur gesehen habe ich sie noch nicht.Aber die 4. kommt am 15.August auf den Markt.Und schon gekauft .Freu,freu,freu.
Dank YouTube kann man ja schon viel sehen und natürlich habe ich alles nachgelesen.

L.G.Myriam Kiss
JenniferTaylor
Virgin
*

« Antworten #232 am: 25. Juli 2008, 15:15 »

Hallo ihr lieben Gleichgesinnten Smiley!

Eine liebe ebenso QAF verrückte (was auch sonst Wink) Freundin hat mich auf dieses Forum geführt und jetzt habe ich es mal geschafft, mich auch anzumelden Wink. Ich bin nicht wie mein Name sagt JenniferTaylor Wink sondern Martina und 27.  Ich liebe natürlich Queer as Folk  - noch nicht soo lange, aber schon eine Weile Wink ich wollte auch auf die Con nach Bonn gehen, aber das wurde ja leider nichts Sad

What makes you different makes you beautiful
sirosy
Rubber Ducky

« Antworten #233 am: 25. Juli 2008, 23:45 »

Hallihallo Mädele,

da biste ja  Grin  Wie schön!! Freut mich!! Also Jennifer, ja, hätt ich jetzt nich erwartet  Wink *lol* Umarmung

SoulSong
Administrator
Hot Stud

Spunk + Pepsi = OTP

« Antworten #234 am: 27. Juli 2008, 17:21 »

Semester vorbei und ich hab endlich wieder Zeit, mal ein paar Sätzchen zu posten. Grin

Also, erstmal willkommen an alle. Auch wenn hier nicht viel los sein sollte, hoffe ich doch, dass Ihr Euch einigermaßen wohl fühlen könnt. Besonders da ja Gale jetzt wieder einen neuen Part hat, mit dem er sehr oft zu sehen sein sollte. Endlich wieder viel Gesprächsstoff! Grin

Ich hoffe, die Wiederbelebung wird erfolgreich! *lol*

Triple b
Hot Stud

Mein Schatz

« Antworten #235 am: 11. September 2008, 14:51 »

Hallo an alle Neuen! Winken Winken Blumen
Schön, dass ihr da seid Smiley Ich bin's auch wieder und bin mir sicher, dass ihr Spaß haben werdet. Ich kann nur raten: An die Tasten mit euch. Keine Frage ist zu doof, keine Antwort zu langweilig und kein Thema zu uninteressant. Bringt euch ein und legt los! Wenn ihr nicht mitmacht, kann hier auch nichts los sein! *euch versucht an zu treiben*
Die meisten von euch haben QAF vor nicht all zu langer Zeit gesehen, jetzt sind die Eindrücke noch frisch. Die Fragen noch neu und die Storylines noch im Kopf, kann es doch gar nichts besseres geben, als drüber zu diskutieren!

Ich muss in letzter Zeit immer wieder feststellen, dass es zuende geht mit der Erinnerung. Muss doch mal wieder nen Marathon einlegen. Nach den Prüfungen Wink

Ich weiß, bin die letzte Zeit nicht das beste Vorbild gewesen, aber man braucht manchmal auch einfach mal ne Auszeit. Wink
Habt Spaß hier!!

-----------------------------
SoulSong
Administrator
Hot Stud

Spunk + Pepsi = OTP

« Antworten #236 am: 17. September 2008, 03:53 »

*lol* Da kann ich Binia nur zustimmen was die Fragen betrifft! Traut Euch! Grin

Hehe, und Binia, mach Dir nichts draus, ich war auch eine Weile internetmäßig lahmgelegt. Wink

Seiten: 1 ... 14 15 [16] Nach oben Drucken 
Meant To Be Forum  |  Meant to be  |  Das Forum (Moderator: SoulSong)  |  Thema: Vorstellungsthread
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge