Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Mai 2018, 06:49
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
News: Neuregistrierungen momentan nicht möglich!

Meant To Be Forum  |  Meant to be  |  Das Forum (Moderator: SoulSong)  |  Thema: Vorstellungsthread 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16 Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 123406 mal)
Sunshine
Hot Stud

« Antworten #15 am: 17. Oktober 2006, 22:50 »

Hallo Holly! Smiley

Super, dass du auch hier bist. Wir freuen uns schon total mit dir über Justin und Brian zu "reden"!

Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns! Cheesy

SoulSong
Administrator
Hot Stud

Spunk + Pepsi = OTP

« Antworten #16 am: 17. Oktober 2006, 22:53 »

*erstmal Ko-chan und Holly zuwinkt* Hab ich wen vergessen?! Falls ja, dann tuts mir sorry!  Wink

Also, trotzdem willkommen an alle und tut Euch keinen Zwang an, was das Öffnen von Threads angeht. Wir wollen, dass sich hier alle wohlfühlen und so geht das ja am besten, oder?! Wink

Ko-chan
Baby Gus
**

« Antworten #17 am: 18. Oktober 2006, 02:00 »

Hey Chanilein!! Schön, dass du auch hier bist!  Smiley So sieht man sich wieder, was? Kiss

Hehe, yep, ich freu mich auch sehr hier zu sein Smiley!
Malli
Global Moderator
Rubber Ducky

« Antworten #18 am: 18. Oktober 2006, 21:32 »

*winkt auch mal all den bekannten und unbekannten Gesichtern*
Das wird wirklich lustig, darauf wette ich Cheesy
SoulSong
Administrator
Hot Stud

Spunk + Pepsi = OTP

« Antworten #19 am: 18. Oktober 2006, 21:35 »

Unbekannt?! Wie?! Wir kennen uns hier nicht alle?! *lol*
Aber hoffentlich hast Du Recht und wir werden hier viel Spaß haben. Grin

Berndt
Cute Twink

« Antworten #20 am: 19. Oktober 2006, 13:15 »

Da bin ich mir aber ganz sicher,dass es noch viel Spaß hier geben wird. Cheesy
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2006, 13:15 von Berndt » Gespeichert

Brian and Justin forever
Brinasca
Virgin
*

Don't you know who i think i am?

« Antworten #21 am: 23. Oktober 2006, 12:27 »

Aloha ihr lieben, schön iss es hier geworden   Winken

Also .. ich bin die Melanie 22 jahre alt , habe gerade mein Englisch Studium geschmissen und dürfte somit genügend Zeit haben hier rum zu schwärmen  Augenbrauen

mehr von mir und ein paar Bilder gibts hier http://www.myspace.com/comablacky

SoulSong
Administrator
Hot Stud

Spunk + Pepsi = OTP

« Antworten #22 am: 23. Oktober 2006, 12:45 »

Winken Willkommen bei uns, Melanie! Grin Wir haben ja schon woanders "kurz" geredet, ist aber auch schon ein Weilchen her. Wink

Erm, und wieso schmeißt Du Dein Studium?! Und gerade dieses Fach! *schwärm* Wink

Brinasca
Virgin
*

« Antworten #23 am: 23. Oktober 2006, 12:50 »

Winken Willkommen bei uns, Melanie! Grin Wir haben ja schon woanders "kurz" geredet, ist aber auch schon ein Weilchen her. Wink

Erm, und wieso schmeißt Du Dein Studium?! Und gerade dieses Fach! *schwärm* Wink

hey du, ja iss wohl schon was länger her ... aber ich finde es da auch nicht so besonders , weil da 90 % nicht fähig sind ordentliche Diskusionen zuführen, aber lassen wir das ... jetzt  versuche ich mein Glück mal hier  Smiley

naja Englisch liebe ich auch , aber ein Studium ansich ist nix für mich und jetzt kommen noch  die Studiengebühren dazu, da lasse ich das lieber .

SoulSong
Administrator
Hot Stud

Spunk + Pepsi = OTP

« Antworten #24 am: 23. Oktober 2006, 12:53 »

Hehe, da sagst Du genau das Richtige. Wink Und als B/J-Fan ist man eh schon mal als Loser abgestempelt. *lol* Deshalb brauchten einige von uns ja einen eigenen Bereich, denn auf die Dauer geht das einfach nicht mehr. *seufz*

Anyways, das mit den Studiengebühren ist schon irgendwie abschreckend. Bei uns in Berlin gibt es die aber (noch) nicht und da ich eh (noch) nicht studiere...Mal schauen, wollte ja Amerikanistik studieren, falls ich mal dazu komme. *lol*

sunnygirl
Cute Twink

« Antworten #25 am: 29. Oktober 2006, 20:11 »

Hallo alle zusammen!
Ich habe es mal "gewagt" und mich hier angemeldet-bin absoluter Forums (und Computer Wink) neuling,daher hoffe ich,ihr seid ein wenig nachsichtig wenn ich nicht alles sofort verstehe...

Seit den ersten Folgen bin ich QaF -Fan-besonders haben es mir (natürlich-sonst wäre ich nicht hier!) Brian & Justin angetan..

Aber auch die anderen sind toll und ich hoffe,das ich mich hier mit euch austauschen kann
Ich werde in zwei Tagen 36-Bin wohl mit die älteste hier Huh keiner weiß,das ich diese geniale Serie mag,aber ich denke,hier versteht man mich.
Also,ein langes ´`winken`` in die Runde-
und auf bald!

Bin übrigens die Manuela Wink
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 20:39 von sunnygirl » Gespeichert

Lieben Dank an Loyal Micha
Brinasca
Virgin
*

« Antworten #26 am: 29. Oktober 2006, 20:28 »

Haaaalllllooo sunnygirl   Winken

.. ich denke du bist hier genau richtig   Grin

Triple b
Hot Stud

Mein Schatz

« Antworten #27 am: 29. Oktober 2006, 21:16 »

Ich sag auch mal Hallo Sunnygirl!! Ein Forum ist gar nicht so kompliziert, wies aussieht Wink Du schaffst das schon Smiley

-----------------------------
sunnygirl
Cute Twink

« Antworten #28 am: 30. Oktober 2006, 11:36 »

Hallo nochmal,
bin ein wenig verwirrt-habe gerade was von kostenfreien Foren und kostenpflichtigen Foren gelesen.Habe aber in euren Boardregeln nichts gefunden...
Kann mich jemand kurz informieren? Smiley
Gibt es sonst noch was zu beachten?Ansonsten werde ich es lernen.. Grin
Oh, und wie kriegt ihr das süße Bild unter den Namen?
Bevor ich mich ganz blamiere-Lieben Gruß an alle Kiss

Lieben Dank an Loyal Micha
SoulSong
Administrator
Hot Stud

Spunk + Pepsi = OTP

« Antworten #29 am: 30. Oktober 2006, 16:37 »

Erstmal willkommen an Bord! Wink
Aber kostenfrei und kostenpflichtig? Nein, nein, normalerweise sind Foren kostenlos für die User. Es sei denn, man muss sich generell gegen eine Gebühr auf der Seite anmelden, dann kostet das alles natürlich was, aber hier musst Du rein gar nichts zahlen. Wink Alles, was das Finanzielle angeht, machen Anette und ich - und ihr alle dürft in Ruhe genießen. Grin

Zu dem Bild unter dem Usernamen: Geh mal in Dein Profil und klicke dort links auf Profileinstellungen. Dann hast Du dort zwei Möglichkeiten im Hauptfenster. Du musst dort einfach "Ich möchte mein eigenes Bild hochladen" markieren und dann auf "Durchsuchen" gehen. Dadurch durchsuchst Du Deine eigene Festplatte nach einem Bild, das Du gerne als Icon für das Forum haben möchtest. Wenn Du das gewünschte Bild gefunden hast, welches auch den vorgegebenen Maßen entsprechen sollte, dann klick auf "Okay" und geh bis ganz nach unten auf der Seite und klicke schließlich auf "Profil ändern" - und fertig! Wink

Ich hoffe, das war detailliert genug erklärt, aber falls Du noch Fragen hast, dann stell sie ruhig oder wende Dich einfach an uns. Smiley Oder Du kannst auch gerne im neuen Hilfethread nachfragen - das gilt übrigens auch für alle anderen hier! Smiley
« Letzte Änderung: 01. November 2006, 17:10 von SoulSong » Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16 Nach oben Drucken 
Meant To Be Forum  |  Meant to be  |  Das Forum (Moderator: SoulSong)  |  Thema: Vorstellungsthread
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge