Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2017, 05:46
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
News: Neuregistrierungen momentan nicht möglich!

Meant To Be Forum  |  Meant to be  |  News & Updates (Moderator: SoulSong)  |  Thema: News 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: News  (Gelesen 7109 mal)
Sunshine
Hot Stud
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 739



WWW
« am: 15. Januar 2007, 21:00 »

Für diejenigen die nicht über die Meant To Be Startseite ins Forum gelangen und deshalb die neuesten News nicht mitbekommen haben:

Dort findet ihr auch den neuesten Headshot von Randy und einen Link zum Guthrie Theatre. Das Theater hat nun die Bios der Castmitglieder veröffentlicht.

Außerdem findet ihr in den News Infos zur "The Unseen"-DVD mit Link zu MoroFilms und zu einem Trailer.
Gespeichert

SoulSong
Administrator
Hot Stud
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


Spunk + Pepsi = OTP


WWW
« Antworten #1 am: 04. Mai 2008, 13:23 »

Einige von Euch fragen sich sicherlich, wieso auf MTB noch nichts über Gale in "Desperate Housewives" steht. Der Grund ist ganz einfach: Ich möchte das natürlich gleich mit den entsprechenden PR-Photos und/oder Screencaps als News ankündigen und solange wir die noch nicht haben, geht das leider nicht. Wink Also, nicht wundern, denn im Grunde weiß ja eh jeder schon, was los ist mit Gale. Grin
Gespeichert

sirosy
Rubber Ducky
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 138

- The voice of majority is no proof for justice -


« Antworten #2 am: 06. Mai 2008, 00:15 »

Jeder weiß schon was mit Gale los ist, hab ich da irgendwas verpasst?

Na DH ist ja ganz interessant von den Charakteren her... die nehmen ja gerne Darsteller aus Serien, hab ich so den Eindruck. Jedenfalls sind da so manche interessanten Figuren dabei.. ist bestimmt ne gute Sache für ihn. Finde die Serie besser als GA  Smiley

Gespeichert



Vielen Dank an Trible b für die Sig Hug
SoulSong
Administrator
Hot Stud
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


Spunk + Pepsi = OTP


WWW
« Antworten #3 am: 07. Mai 2008, 16:43 »

Na, wenn Du weißt, dass Gale in dem Finale von DH dabei sein wird, hast Du nichts verpasst. Wink Wirkliche News gab es ja leider sonst nicht - außer den üblichen "vielleicht"-Sightings, wo sich die Leute nicht mal 100%ig sicher sind, dass es Gale war. *lol*

Um ehrlich zu sein, hab ich von DH immer nur die Vorschau gesehen und das hat schon gereicht. Warum muss er auch immer in Serien mitspielen, die ich nicht schaue und eigentlich auch gar nicht schauen will?! Verdammt!  Tongue
Gespeichert

sirosy
Rubber Ducky
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 138

- The voice of majority is no proof for justice -


« Antworten #4 am: 07. Mai 2008, 17:58 »

Tjaa... in welchen Serien hättest du ihn denn mal gerne?  Cheesy

Weiß ja auch nicht  wonach Schauspieler gehen, wenn sie sich Rollen aussuchen.. oder ob man da eben nimmt, was so kommt. Ist zumindest ja ne sehr bekannte Serie... obwohl GA so viel ich weiß auf Platz 1 war in den deutschen DVD-Serien-Verkäufen.. also zwei bekannte Serien... Vielleicht kommt man nach solchen Auftritten dann an andere Rollen, die man vorher nicht bekommen hätte. Irgendwie hätte ich nie gedacht, dass mal jemand von QAF in DH mitspielt oder so... warum eigentlich nicht *mhm*  Roll Eyes  Tja, auf seine Privatssphäre muss er dann eventuell wieder mehr achten, wie!

Wenn es ums Finale der 4. Staffel geht, dann hat er ja auch warten müssen bis die Autorenstrikes vorbei waren. Eigentlich sollte die Staffel ja gar nicht so vorzeitig enden.... Wobei ich über DH auch nich so bescheid weiß
Gespeichert



Vielen Dank an Trible b für die Sig Hug
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Meant To Be Forum  |  Meant to be  |  News & Updates (Moderator: SoulSong)  |  Thema: News
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 19 Zugriffen.