Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. Mai 2019, 21:15
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
News: Neuregistrierungen momentan nicht möglich!

Meant To Be Forum  |  Meant to be  |  News & Updates (Moderator: SoulSong)  |  Thema: Neue Bilder 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Bilder  (Gelesen 7581 mal)
Sunshine
Hot Stud

« am: 15. Januar 2007, 20:53 »

So, ich hab jetzt gerade in der Meant To Be Gallery einen Haufen Bilder hoch geladen.

Unter QaF-Events findet ihr jetzt die Rubrik "Lesbian and Gay Pride New York 2003". Über 50 Bilder mit Gale. Und ich finde sie gehören zu den schönsten die es von ihm gibt. Ich mag seine Haare hier unheimlich gerne. Er sah seeeehr gut aus an diesem Tag. Grin Sind einige große Bilder dabei, also bitte zweimal drauf klicken. Ihr kennt das ja. Smiley

Auch unter QaF-Events gibt es das Album "Queer as folk party West Hollywood 28.11.2000". Das ist schon älter, aber ich habe drei der Bilder jetzt als größere Ausgabe gepostet. Also: auch hier 2 mal drauf klicken bitte. Wink
« Letzte Änderung: 15. Januar 2007, 22:00 von Sunshine » Gespeichert

Sunshine
Hot Stud

« Antworten #1 am: 23. Januar 2007, 10:49 »

Die Bilder von 'The Glass Menagerie' findet ihr ab jetzt in unserer Galerie. Ich kann nicht aufhören die anzustarren!!
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 22:55 von Sunshine » Gespeichert

SoulSong
Administrator
Hot Stud

Spunk + Pepsi = OTP

« Antworten #2 am: 11. Juli 2007, 19:34 »

Vor ein paar Minuten wurden einige Bereiche der Gallery aktualisiert und weitere Bilder folgen wohl im Laufe des Abends.

Hier könnt ihr schonmal einen ersten Einblick in die neuen Bilder erhalten. Smiley

Leider ist das mit den versprochenen Screencaps zurzeit etwas schwer, da es hier zu technischen Schwierigkeiten kam, die neue Screencaps in der gewohnten Qualität verhindern. Ich hoffe jedoch, dass sich diese bald lösen lassen und ich endlich wieder zum Cappen komme. Smiley

daniela_craig_11
Rubber Ducky

« Antworten #3 am: 09. Oktober 2007, 19:45 »

SoulSong, sehe ich erst jetzt. Sehr schön.  Grin

SoulSong
Administrator
Hot Stud

Spunk + Pepsi = OTP

« Antworten #4 am: 09. Oktober 2007, 21:49 »

Ich lade zwischendurch mal das ein oder andere Bild hoch, ohne groß etwas dazu zu sagen. Wink Nicht wundern, wenn da plötzliche neue "Schmuckstücke" online sind. Wink

daniela_craig_11
Rubber Ducky

« Antworten #5 am: 29. Oktober 2007, 00:10 »

SoulSong, ich bin schon sehr sehr gespannt. Freu mich immer, wenn neue Schmuckstücke dabei sind.  Grin

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Meant To Be Forum  |  Meant to be  |  News & Updates (Moderator: SoulSong)  |  Thema: Neue Bilder
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge