Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Mai 2018, 06:51
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
News: Neuregistrierungen momentan nicht möglich!

Meant To Be Forum  |  Meant to be  |  Das Forum (Moderator: SoulSong)  |  Thema: Hilfe - Fragen? Wir haben Antworten! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hilfe - Fragen? Wir haben Antworten!  (Gelesen 15373 mal)
Yavanna
Virgin
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 44



WWW
« Antworten #15 am: 28. März 2007, 20:50 »

Außerdem gibt es die Möglichkeit, eine einzige PM an alle Leute auf Deiner Buddyliste zu verschicken, ohne dass Du jetzt jeden Namen einzeln einfügen musst. Smiley

DAS wußte ich auch noch nicht! Wieder was gelernt. *gleich mal gucken geht, wie man das macht*
Gespeichert

Fanny82
Virgin
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 29



« Antworten #16 am: 19. April 2007, 19:55 »

*meld meld meld*

FRAGE!! Ich wollt ein Bild in meine Signatur einfügen und jedes Mal kommt die Meldung das es zu groß sei, was aber nich stimmen kann weil es unter den angegebenen Maßen liegt und weniger als 20kB besitzt. ALSO was mach ich falsch???  Huh 
Ich muss das Bild doch einfach hochladen und dann den entsprechenden Link in das Feld eintragen?!?!?!

Hilfe!  Undecided
Gespeichert

Eines Tages sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen." <br />Und ich lachte und war froh, denn es kam schlimmer.
SoulSong
Administrator
Hot Stud
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


Spunk + Pepsi = OTP


WWW
« Antworten #17 am: 20. April 2007, 12:58 »

Hm, das einzige, was bei der Sig passieren kann, ist die Überschreitung der Länge. Du darfst maximal 500 Zeichen in der Sig haben, was aber eigentlich auch angezeigt wird, wenn Du Deine Sig bearbeitest. Sobald Du z.B. 501 Zeichen hast, wird die Sig abgelehnt. Wenn es sich nur um minimale Abweichungen handelt, könntest Du ja versuchen, den Link irgendwie zu kürzen. Wink
Gespeichert

sirosy
Rubber Ducky
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 138

- The voice of majority is no proof for justice -


« Antworten #18 am: 11. Oktober 2007, 08:53 »


Was sind eigentlich Icons? Und lassen sie sich generell als Signatur verwenden? Möchte nämlich echt kein Bild verwenden, das ich nicht verwenden sollte?   Undecided
Gespeichert



Vielen Dank an Trible b für die Sig Hug
SoulSong
Administrator
Hot Stud
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


Spunk + Pepsi = OTP


WWW
« Antworten #19 am: 22. Oktober 2007, 01:54 »


Was sind eigentlich Icons? Und lassen sie sich generell als Signatur verwenden? Möchte nämlich echt kein Bild verwenden, das ich nicht verwenden sollte?   Undecided

Icons sind im Normalfall die Bilder, die man unter seinen Usernamen tun kann. Meistens sind diese 100x100 Pixel groß. Wink Natürlich kannst Du die auch in der Sig verwenden, was aber u.U. komisch wirken könnte, wenn es nur ein Bild ist. Das lässt sich allerdings auch alles anpassen.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Meant To Be Forum  |  Meant to be  |  Das Forum (Moderator: SoulSong)  |  Thema: Hilfe - Fragen? Wir haben Antworten!
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 19 Zugriffen.